Barcoustics Liveband Event Hochzeit Trauung Gesang Booking

Der Song „Ewig, unendlich und für immer“ des Musikers Jörg Hecker hat eine lange Reise hinter sich. Bereits 2009 nahm er den Song als Demo auf und spielte ihn live mit seiner damaligen Band SOUNDLOUNGE.

Der Traum von einer professionellen Aufnahme:

Es dauerte jedoch Jahre, bis Hecker seinen Traum von einer professionellen Aufnahme des Songs verwirklichen konnte. Im Sommer 2022 nahm er den Song in verschiedenen Studios mit professionellen Musikern auf. Das Ergebnis waren zwei Versionen: eine Popversion und eine Balladenversion.

Erfolg und Erfahrung:

Hecker ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Aufnahme von „Ewig, unendlich und für immer“ war für ihn eine tolle Erfahrung, die ihm viel Spaß gemacht hat.

Über Jörg Hecker:

Jörg Hecker ist ein Musiker aus dem Harz, der sowohl mit eigenen Titeln als auch mit Coversongs bekannt ist. Er tritt regelmäßig bei Veranstaltungen auf und ist ein erfahrener Livemusiker mit über 20 Jahren Erfahrung.

Released on: 2022-05-09 Bass: Nico Schliemann Drums: Janneck Risse Guitar: Nico Schliemann Piano: Michel Theilen Singer: Jörg Hecker Composer: Jörg Hecker Lyricist: Jörg Hecker

Weitere Informationen:

admin

Von admin